Willkommen
South African Boerboel Zucht
We live with and for our Boerboels

 

Herzlich Willkommen bei den Saxony Boerboels.  Wir sind Liebhaber und Züchter der großartigen Rasse

 
South African Boerboel

Wir sind eingetragene Züchter bei SABBS (South African Boerboel Breeder`s Society)  ,momentan die einzigen in ganz Sachsen. Wir befinden uns im östlichen Teil Deutschlands im Dreiländereck zu Polen und Tschechien.

Saxony-BoerboelsMember:                      0675513

 

 

Ihr interessiert Euch für einen Welpen aus dieser Verpaarung? Dann nehmt jetzt Kontakt mit uns auf saxony.boerboels@gmail.com oder unter Tel: 015228921740 gern auch Whats App

 

 

 

Du findest uns auch auf Facebook.

https://www.facebook.com/FromSaxony/

 

 

 

 

Unser Ziel sind gesunde und wesenstarke Boerboels.

Auf unserer Homepage geben wir Euch einen kleinen Einblick über unsere Zucht, Haltung, Ernährung und Welpen unserer Boerboels.

 

 

 

Ihr seid interessiert an einem unserer Saxony-Welpen, füllt bitte den Welpenfragebogen aus.

Ihr möchtet unsere Boerboels live erleben, meldet Euch bei uns.

Auch können wir allen Interessenten oder BB-Haltern eine Beratung zwecks Ernährung, Futter, Erziehung, Gesundheit, DNA, Genetik, Erklärung zu Pedigrees oder sonstigen Fragen anbieten. Meldet Euch einfach telefonisch unter 0152-28921740 oder sendet uns eine Email: saxony.boerboels@gmail.com.

 

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Homepage und würden uns jederzeit über einen Besuch freuen, um uns und unsere Hunde kennen zu lernen.

Claudia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“ Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.Sie gehen nicht fort wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug. Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen ,was wir wirklich sind: fehlerhafte,unvollkommene Menschen, die sie sich dennoch genauso ausgesucht haben. Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“  (Picasso)